Workshop „Wie schaffe ich Ordnung?“

Da unsere Wartelisten immer länger werden, wir Euch aber trotzdem möglichst zeitnah helfen möchten, Eure Wohnräume aufzuräumen, veranstalten wir nun wieder häufiger unsere Online-Workshops zum Thema Ordnung. Wir freuen uns, einen neuen Termin unseres erfolgreichen Online-Workshops „Happy Home – Wie schaffe ich Ordnung?“ (Grundlagen) bekanntgeben zu können!

Er findet statt am:

Mi., den 15.2.23 um 19:30 Uhr, Teilnahmegebühr 69€ (90-120 Minuten Workshop inkl. PDF-Guide mit den wichtigsten Infos und Links)

THEMENÜBERBLICK

  • Wie schaffe ich Ordnung? (Prozessschritte)
  • Wie finde ich meine individuelle Ordnungs-Struktur? (Art, aber auch Design)
  • Wohin mit den Sachspenden?
  • Beispiele für Ordnungslösungen
  • Home Office: Tipps für Offline/Online
  • Beispiele für kreative Ordnungshelfer
  • Beispiele für Apps, die helfen können
  • Wie hält die Ordnung langfristig an?
  • Zeit für Fragen

Wenn Du teilnehmen möchtest, meld dich gerne unter workshops@the-organicer.de und teile uns deine Adresse mit, dann schicke ich dir eine Rechnung per E-Mail. Nach Zahlungseingang bekommst du dann rechtzeitig vor dem Termin den Link zum Online-Meeting via Zoom und im Anschluss an das Seminar dann den PDF-Guide mit den wichtigsten Tipps und Links zu Produkten, die ich aus der Praxis empfehlen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Sabine

PS: Wir haben eine limitierte Anzahl an Plätzen pro Workshop zu vergeben, die Anmeldung läuft nach „First come, first serve“ Prinzip – aber keine Sorge, wenn Du bei diesem Termin keinen Platz mehr bekommst, informieren wir Dich, aber auch hier im Blog über die nächsten Termine.